Save the date – Weine erleben 2019

Weine erleben – ein wundervoller Abend voll Weingenuss

2019 wird besonders, 2019 wird anders. Zum Anlass unseres 10-jährigen Firmenjubiläums findet „Weine erleben“ in diesem Jahr gleich an zwei aufeinander folgenden Wochenenden statt. Mit neuem Konzept.

„Weine erleben – Weinprobe“ am 18.10. und 19.10. bietet wie gewohnt die Möglichkeit, alle Weine unseres, weiter gewachsenen, Sortiments im wunderbaren Ambiente der Orangerie der Baumschule Kaul unverbindlich zu verkosten. Wie in den Jahren zuvor wird auch in diesem Jahr die Orangerie wieder stimmungsvoll beleuchtet.

Viele Besucher von „Weine erleben“ hatten in den letzten Jahren die Veranstaltung neben der reinen Weinprobe dazu genutzt, mit Freunden, Bekannten oder einfach anderen Weinliebhabern einen wundervollen Abend zu verbringen.

Diesen Gedanken haben wir aufgegriffen und bieten nun erstmalig „Weine erleben Event“ an. Große Gläser, großes Rahmenprogramm, großes Buffet – großes Event.

Details zu den beiden Veranstaltungen werden wir in den nächsten Blog-Beiträgen bekannt geben. Es lohnt sich aber schon heute, diese beiden Daten zu reservieren:

12.10.2019    18:00 – 22:00 Uhr 
„Weine erleben Event“: mit Voranmeldung, mit Eintritt

18.10. + 19.10.2019   jeweils 17:00 – 21:00 Uhr 
„Weine erleben Weinprobe“: einfach kommen, Eintritt frei